Meine obligatorische Schulzeit rundete  ich mit meiner Lehre als Elektromonteur und Elektrozeichner ab. Als Elektroingenieur hatte ich ab 1989 ein eigenes Elektroplanungsbüro CSP Meier AG und baute dazu ab 1996 die CASA GU Immobiliendienstleistungen auf.

Heute arbeite ich vollumfänglich nur noch in der CASA GU Immobiliendienstleistungen und habe mir die Zeit so eingerichtet, um vermehrt meiner Passion nachgehen zu können.  Ein Privileg, welches ich gerne mit Ihnen teile.

Ich bin seit über 35 Jahren fasziniert vom Fliegenfischen, das mir ein früherer Nachbar in meiner Schul- und Drangzeit an den schulfreien Nachmittagen von der Pike auf beigebracht hat.

Privat bin ich glücklich verheiratet und Vater von 2 jungen Erwachsen – nur fischen wollen sie leider nicht…

 

Franz Meier
Waldhöheweg 33
CH-3013 Bern
P + 41 31 333 40 10
G + 41 31 333 43 00
H + 41 79 400 21 06
franz@derfliegenfischer.ch

Royal Master Caster and fine Flyfisherman

Nachricht an mich